[Wien] 7.bezirk

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Jan 3 09:12:18 CET 2007

Hi Alex!

Am 03.01.07 schrieb alexander nikolic <(spam-protected)>:

>  Mir wurde gesagt, ihr oder jemand von funkfeuer, hilft bei der
> antenneninstalation.

Prinzipiell baut jeder Knotenbetreiber seinen Knoten selbst auf. Wenn du
dabei Hilfe brauchst, kannst du am Montagstreffen jemanden fragen, ob er dir
helfen möchte. Der Verein selbst macht keine Installationen.

Die müsste ich erst kaufen, dann das signal überprüfen, ob ich ein signal
> von funkfeuer hier habe. (setze ich mich da aufs dach und überprüfe ich das
> mit dem airport? Wenn ja, dann kann ich das ja auch alleine machen)

Ja genau, so läuft das! Also immer rauf aufs Dach! ;-)

Kabel legen, und w-router konfigurieren und anschliessen, wird ja nicht so
> schwer sein.
> Also bin wirklich kein spezialist, aber normalerweise schaffe ich
> grundsätzliche installationen schon.

Spitze! Dann leg mal los und falls es doch Probleme gibt, wird dir sicher
jemand behilflich sein. Leute die genug Eigeninitiative zeigen werden bei
uns sicher nicht hängen gelassen.

LG G

--
Partykeller