[Wien] Interessante neue Hardware

OPERATOR (spam-protected)
So Feb 25 12:15:17 CET 2007

Ich hab nun mit dem Programmierer von dd-wrt gesprochen und es gibt ein
feature das ein WDS über b/g und a mit zwei Antennen möglich macht.

Was mir noch bekannt ist, dass man OpenWRT Packete auf dd-wrt
installieren kann und OLSR sollte ebenfalls gehen, es gibt nur noch kein
Webinterface dafür und fürs Scripting kenn ich mich zu wenig aus unter
Linux. Vielleicht hat jemand Lust das mal zu probieren. Ich kann mal die
Router organisieren.

lg

Alex
Aaron Kaplan schrieb:

> Ich find die schauen super aus.
> Bzgl. 5GHz antennen: ihr muesst sehr auf die qualitaet der pigtails
> achten.
> Wenn die schlecht sind daempfen die sehr stark. Das ist zumindest
> meine erfahrung.

>>> RAM = 32 MB
>>> FLASH = 4 MB
>>> WLAN0 = 802.11a only (including turbo mode support)