[Wien] Aussetzer

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Feb 14 12:05:26 CET 2007

Hi!

Am 14.02.07 schrieb Robert Vienna <(spam-protected)>:

> PS.: Das mitm Dach ist bei mir wirklich schwierig aber ich würde gerne
> eine Sektorantenne montieren. Bin über den Dächern von Wien, ich glaub ich
> kann damit vom Fenster aus viel beitragen.

Ja, auf alle Fälle! Eine Sektorantenne wäre in deinem Fall dann wohl
wirklich das Beste, ist halt leider etwas teurer, da sie intern eigentlich
aus 2 Panel-Antennen besteht. Aber damit könntest du fast die ganze Fläche,
die von deiner Hauswand ausgeht, abdecken. Wie die anderen schon geschrieben
haben: Außenmontage ist sicher vorzuziehen. Antennen findest du z.B. bei
datennetz.at , anw.at und auch bei triotronik.com (Artikelbeschreibungen
findest du auf deren Seite, Preisliste von denen hab ich auf meiner Seite
www.meineparty.at/downloads online gestellt). Linksys noch wetterfest
einpacken, dann musst du nur ein Stromkabel und ein Netzwerkkabel (gibts
sehr flach, auch bei triotronik oder von Fon z.B.) durch die
Fensterabdichtung führen.

LG Gregor

--
Partykeller