[Wien] Aussetzer

gerhard (spam-protected)
Mi Feb 14 11:10:19 CET 2007

denk mal du hast amstatt antenne einen 10000 watt scheinwerfer mit einem
difusen reflektor
der auch rechts und links  noch licht macht wenn auch weniger
halt  nicht lasersrahl ähnlich
kommt DA licht hin ?
(geht auch auch über reflexion eines hauses)
 dan ist DA auch emfang möglich

NLQ 1.00 keine paket verluste
NLQ 0,50 50% verluste
NLQ 0,1  90% verluste
verlust pakete  müssen halt wiederholte werden

hf akku