[Wien] Re: mirv13 - zwei Kanäle auf einem Linksys?

Peter Gruber (spam-protected)
So Feb 11 20:33:06 CET 2007

Danke an Andreas für die Informationen bezügl. seiner Geräte. Auf
Kanal 13 habe ich jetzt quer durch halb Wien eine super Verbindung
(ETX 1.2 bis 1.4). Damit bin ich aber bezüglich der Regeln im gelben
Bereich, weil ich keinen Rundstrahler auf Kanal 1 betreibe (stimmt
das?). Kann ich meinen Linsys WRT54GL so konfigurieren, dass er auf
dem einen Antennenausgang mit Kanal 1 und auf dem anderen mit Kanal
13 funkt? Wäre die Alternative nur die Anschaffung eines weiteren
Routers? (Dann hätte ich drei: mein Heim-Netzwerk, einen für Kanal 1
und einen für Kanal 13). Oder wäre allgemein ein Umstieg auf Kanal 13
sinnvoll?

Danke im Voraus  für Eure Antworten,
Beste Grüsse,

Peter