[Wien] Panelantenne zum testen?

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Dez 14 23:18:06 CET 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 11 Dec 2007 20:22:49 +0100
> Von: Florian Demmer <(spam-protected)>

> danke! ... beim nächsten montagstreff?
>
> 70° würd ich schon gern abdecken... die länge von 45 cm schreckt ein
> bisschen ab... aber das schreibt die physik anscheinend nun mal so vor,
> wenn man ein gute signal will :P
ich hab so eine bei knoten gri97, trotz der 70° geht es sich leider nicht aus, dass ich jed99, sche3 und hp4 reinbekomme, entweder jed99 und sche3 oder sche3 und hp4... :P
du kannst mich gern rund um die uhr anrufen und dir die antenne holen oder wir treffen uns, nur bitte sende deine nummer mit, ich rede ungern mit "unbekannten anrufern" ;)

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vollständigen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic if you reply!
It helps for quicker processing.
Thank You!

Christoph Loesch