[Wien] Panelantenne zum testen?

geri poll (spam-protected)
Di Dez 11 14:33:26 CET 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 10 Dec 2007 22:31:59 +0200
> Von: "Florian Demmer" <(spam-protected)>
> An: wien <(spam-protected)>
> Betreff: [Wien] Panelantenne zum testen?

> Hallo,
>
> .. leider hab ichs heute nicht zum Treffen geschafft, aber ich hab mir
> die ganze kommende Woche Urlaub genommen, da müssts dann hinhaun...

von mir kanst neue 14db um 37
http://www.ditech.at/reload.asp?view.aspx?pid=RFA07&kat=366&menge=1

oder viel bessere 18db um 67
http://articulo.mercadolibre.com.ve/MLV-7342808-hyperlink-18-dbi-heavy-duty-panel-antena-wi-fi-outdoor-_JM

 kaufen,

oder 25 elemet yagi 18db 1,5 meter lang !
von firma tono AFU antennen
ABER NUR für kanal 1  bzw 4 tauglich auch um 67

  passt nicht? = komplett retur = geld zurück
aja
antennen kabel / adapter  hab ich nun auch auf lager

hf akku

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger