[Wien] Panelantenne zum testen?

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 11 13:01:51 CET 2007

> Datum: Mon, 10 Dec 2007 22:31:59 +0200
> Von: "Florian Demmer" <(spam-protected)>
> so eine wie die da, hätt ich gedacht:
> http://nr07624.vhost-enzo.sil.at/product_info.php/info/p265_Ant-Panel-10-bg.html
>
> .. sind die brauchbar, gibts vielleicht eine vergleichbare zum ausborgen
> für Tests?

ich hab die 16db von datennetz zuhause liegen und such noch einen guten standort dafür. kannst sie dir gern von mir ausleihen ;)
lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vollständigen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic if you reply!
It helps for quicker processing.
Thank You!

Christoph Loesch