[Wien] Panelantenne zum testen?

Florian Demmer (spam-protected)
Mo Dez 10 21:31:59 CET 2007

Hallo,

.. leider hab ichs heute nicht zum Treffen geschafft, aber ich hab mir
die ganze kommende Woche Urlaub genommen, da müssts dann hinhaun...

Mein Linksys funkt mittlerweile mehr oder weniger... Ich kann/will nix
großes oder längliches von der Fasade wegstehn lassen, drum denk ich
sind kleine Panele eine gute Möglichkeit das etwas "mehr als weniger"
werden zu lassen. Mit der Höhe im 12 Stock sollt ich so einige Knoten in
der Umgebung gut erreichen und auch anderen Knoten in der Nähe guten
Empfang bieten.

so eine wie die da, hätt ich gedacht:
http://nr07624.vhost-enzo.sil.at/product_info.php/info/p265_Ant-Panel-10-bg.html

.. sind die brauchbar, gibts vielleicht eine vergleichbare zum ausborgen
für Tests?

lg
Florian