[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Dez 8 13:21:14 CET 2007

Hi!

On Dec 8, 2007 1:05 PM, Aaron Kaplan <(spam-protected)> wrote:

> du kannst in der datei /etc/resolv.conf folgendes eintragen:
> search wien.funkfeuer.at

Und wenn du das in der Datei /etc/dnsmasq.conf am Router eingibst dann wird
diese Einstellung sogar per DHCP an die Clients weitergegeben. (Obwohl ich
die genaue Syntax erst überprüfen müsste...)

Hm, Martin ich dachte du warst auch von dieser neuen Struktur begeistert?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at