[Wien] FON Angebot

Mike 4 Best (spam-protected)
Mi Dez 5 17:48:00 CET 2007

Hallo,

ich hab heute eine Promotion Aktion von FON bekommen!!

Drei FON Router geschenkt!!!!!!!!!!

Lg
Gerald

eMail von FON:

FON spielt Weihnachtsmann - und schenkt Dir FON Router für Deine Freunde

Wir schenken Dir DREI FON Router, um die Vorweihnachtszeit des Teilens und Schenkens mit Dir zu feiern!

Lieber Gerald,

Weihnachten steht vor der Tür - die Zeit des Schenkens und Teilens! Das FON Team möchte sich bei Dir für das Teilen Deiner Bandbreite über das Jahr hinweg bedanken.

Wenn Du Weihnachtsmann spielen und Freunde zu FON einladen möchtest, helfen wir Dir dabei. Wir schicken Dir 3 gratis FON Router nach Hause, die Du ganz einfach an Deine Freunde weitergeben kannst. Als Weihnachtsgeschenk für alle, die auch gerne bei FON mitmachen wollen, oder einfach so, damit Du an weiteren Orten surfen kannst. Richtig vorweihnachtlich wird es, wenn Du den Router bei einem Besuch auch gleich aufstellst.

Ein Klick auf den Weihnachtsmann bringt Dich direkt in den FON Shop. Gib dort diese Promotion-Code ein und wir schicken Dir 3 Router nach Hause - komplett kostenlos; so kannst Du 3 Freunde beglücken:

Danke jetzt schon für weitere Verbreitung von Gratis FON WiFi!
GET YOUR FREE FON WiFi ROUTER

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir

Dein FON Team

Diese Promotion Aktion ist beschränkt auf den Empfänger dieser Email und endet am 31. Dezember 2007. Jede Verwendung durch eine andere Person als den Empfänger dieser Email, wird umgehend für nichtig erklärt.

-------- Original-Nachricht --------