[Wien] Fehler in v1.6.22

Reinhard Franz WEHRINGER (spam-protected)
Di Dez 4 00:54:44 CET 2007

Siehe auch http://forum.funkfeuer.at/viewtopic.php?pid=697#p697

Nachdem mir gregorg gestern im VIVI die neue Firmware installiert hat, mußte ich dann zuhause feststellen das in der HTML-Seite DRAHTLOS in VERWALTUNG anscheinend noch einige unbedeutende Fehler sind, da dort einige Felder mehrfach vorkommen !
Vor allem betrifft dies die Eingabefelder ÜBERTRAGUNGSRATE & MUTICAST-RATE bei denen es mir als Erstes aufgefallen ist, aber auch fast alle der darunter liegenden Eingabefelder ...

MfG, MEX