[Wien] OLSR update

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Dez 3 16:36:05 CET 2007

On Mon, 2007-12-03 at 16:25 +0100, Gregor Glashüttner wrote:
[...}

> 0.5.4 ließ sich bei mir problemlos bauen, nachdem ich im Makefile.inc
> die Aliase für den CCache auskommentiert hatte (ist meiner Meinung
> nach für dieses Miniprogramm auch völlig unnötig, oder hab ich da was
> falsch verstanden?).

Es ist optional, ja.
Über "völlig unnötig" auf nicht unbedingt starker Hardware (VIA-C2 mit
600 MHz) (gerne auch mit mehreren `make build_all` parallel) würd' ich
so nicht unbedingt sagen. Ja, klar, am 3GHZ Rechner mit 4GB RAM, wo eh
alles aus dem Diskcache kommt, ist es wurscht.

> Also: Herunterladen, auspacken, Terminal starten, ins Verzeichnis
> wechseln, "vim Makefile.inc":

> #CCACHE ?=       $(shell which ccache 2> /dev/null)

Die Zeile auskommentieren sollte reichen. BTW sollte nicht mal das
notwendig sein, wenn "ccache" nicht existiert (und zumindest auf Linux
funktioniert es auch ohne "ccache").
Oder vorher `export CCACHE=` müßte äquivalent gehen (weil dann existiert
CCACHE für's make und obiges $(shell) wird nicht ausgeführt).

Hast Du einen Fehleroutput vom `make'`?

	bernd
          Embedded Linux Development and Services