[Wien] OLSR update

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Dez 3 16:25:35 CET 2007

Hi!

Am 03.12.2007 um 12:22 schrieb Raphael Van Loo:

> gibt es für MACOS auch ein update?

0.5.4 ließ sich bei mir problemlos bauen, nachdem ich im Makefile.inc
die Aliase für den CCache auskommentiert hatte (ist meiner Meinung
nach für dieses Miniprogramm auch völlig unnötig, oder hab ich da was
falsch verstanden?).

Also: Herunterladen, auspacken, Terminal starten, ins Verzeichnis
wechseln, "vim Makefile.inc":

#CCACHE ?=       $(shell which ccache 2> /dev/null)
#ifeq ($(origin CC),default)
#CC =           $(CCACHE) gcc
#else
#CC ?=          $(CCACHE) gcc
#endif

speichern und dann einfach "make". Konfiguration von einem
bestehenden Freifunk-Firmware-Router runtersaugen, ans Interface
anpassen und gut sollt sein! Leider erreicht mein Mac funktechnisch
den Knoten nicht sodass ich nicht weitergehen testen kann.
Soll ich das fertige Binary irgendwo online stellen?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at