[Wien] unerbetenes Update und Passwort-Änderung

Christian Lusser (spam-protected)
Mi Aug 29 14:29:38 CEST 2007

Hallo an alle Wiener Freifunker!

War bis jetzt sehr begeistert von Freifunk,
bis zu dem Zeitpunkt als mein Linksys WRT54G mit Namen "hirsch"
gehackt wurde.
Das unerbetene Firmware update mag ja noch ok sein,
weniger witzig finde ich es, das password zu verändern, sodass ich nicht
mehr auf meine eigene Verwaltungsseite komme.

ich bitte also diesen lustigen Menschen wieder die Standardeinstellung
usrname root, pw admin einzustellen, dann lassen wir's auch darauf beruhen

Grüße
Christian Lusser