[Wien] Router nach 10sec nicht erreichbar

Robert Vienna (spam-protected)
Di Aug 21 19:45:39 CEST 2007

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!

Habs genau so gemacht wie Du es beschrieben hast und siehe da - es werde Licht!! :-))))

Falls es nicht daran lag sondern einer von Euch anderen Netzwerk-Experten irgendein Problem für mich im Netzwerk gelöst hat natürlich auch herzlichen Dank!

liebe Grüße

Robert

-------- Original-Nachricht --------