[Wien] Router nach 10sec nicht erreichbar

Robert Vienna (spam-protected)
Di Aug 21 12:38:49 CEST 2007

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 21 Aug 2007 12:21:15 +0200
> Von: (spam-protected)
> An: "Robert Vienna" <(spam-protected)>, (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] Router nach 10sec nicht erreichbar

> ssh = secure shell
>
> mit putty (= ein ssh client, http://www.putty.nl/latest/x86/putty.exe)
> kannst du eine ssh verbindung zum router aufbauen.

Kann ich gerne probieren. Was sehe ich daran?

> Kannst du den router pingen warend der 10 sekunden?

Wie pinge ich?

> Funktioniert das web frontend?

Ist das das mit den Gartenzwergen? Während der 10sec funktioniert es, danach friert es ein oder es kommt Fehlermeldung "konnte angegebene Seite nicht finden".