[Wien] [Fwd: Router nach 10sec nicht erreichbar]

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Aug 21 12:42:39 CEST 2007

hi,

das ist ein Forward der mail, die anscheinend von spam filtern nicht
durchgelassen wurde.

btw. die IP 192.168.1.2 ist mir gestern auf aufgefallen, aber da der
marvin down war hat die mail die liste anscheinend nicht erreicht.

hängt direkt am subway die IP.

cu,
datacop

-------- Original-Nachricht --------