[Wien] PoE

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Apr 24 20:26:08 CEST 2007


das kann man auch viel billiger auf do-it-your-self herstellen, da bei 
100Mbits Ethernet ja nur 2 von 4 Adernpaaren verwendet werden, auf die 
anderen 2 kann man jeweis + und - legen, Schaltpläne gibt es zu Hauf im 
Internet und wenn ich mich nicht irre ist sogar auf wiki.funkfeuer.at 
eine kleine Linksammlung.


cu,
datacop

(spam-protected) schrieb:
> Hi!
>
> Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen:
>
>
> Linksys bietet ein PoE-Set für z.B. den WRT54GL an: 
> http://www.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=US%2FLayout&cid=1115416830213&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=3021387090B08
>
>
> Damit muss man nur mehr das Netzwerkkabel auf den Dachboden oder Mast legen und braucht kein eigenes Stromkabel miteinziehen.
> Für größere Aufbauten ist es eh sinnlos da zuwenig Power, aber für den normalen Funkfeuer-User mit einem Router schon eine Vereinfachung. Man müsste sonst halt für jeden weiteren Router noch eines kaufen.
>
>
> Lg Daniel
>   
> ------------------------------------------------------------------------
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>   




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien