[Wien] PoE

(spam-protected) (spam-protected)
Di Apr 24 20:14:50 CEST 2007


Hi!

Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen:


Linksys bietet ein PoE-Set für z.B. den WRT54GL an: 
http://www.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=US%2FLayout&cid=1115416830213&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=3021387090B08


Damit muss man nur mehr das Netzwerkkabel auf den Dachboden oder Mast legen und braucht kein eigenes Stromkabel miteinziehen.
Für größere Aufbauten ist es eh sinnlos da zuwenig Power, aber für den normalen Funkfeuer-User mit einem Router schon eine Vereinfachung. Man müsste sonst halt für jeden weiteren Router noch eines kaufen.


Lg Daniel
-- 
"Feel free" - 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...
Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail



Mehr Informationen über die Mailingliste Wien