[Core] Re: [Wien] VIVI Dach Cleanup

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mo Apr 23 13:35:09 CEST 2007

Hi,

> Diese kann heute Abend als Ersatz für die defekte montiert werden.
Und bitte immer die Kabel durch das PVC Rohr ziehen (+ Schnur dazu -
Schnur liegt im Schrank). Port #2 am legolas (Switch am Dach) ist für
diese Bridge vorbereitet.

> Die defekte OS Bridge werde ich versuchen zu reparieren - wenn es noch
> Tipps gibt, wie man Plastik wirklich gut klebt - bitte schreiben.
Also Superkleber ist für solche Sachen echt in Ordnung (der von
Loctite nicht des UHU Graffl) v.a. weils ja richtig enge Stellen sind
- da kannst schön eine Spur auftragen und dann unter Druck zusammen
geben. So wies mal war hälts sicher nimmer. Ansonsten Epoxy Harzt ist
sehr gut. Bzw. 2 Komponentenkleber. Halt alles recht teuer.

lg