[Core] Re: [Wien] VIVI Dach Cleanup

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Apr 23 13:19:07 CEST 2007

Hallo,

es konnte eine OS Bridge organisiert werden, welche um ca. 16 Uhr im
VIVI deponiert wird.

Diese kann heute Abend als Ersatz für die defekte montiert werden.

Die defekte OS Bridge werde ich versuchen zu reparieren - wenn es noch
Tipps gibt, wie man Plastik wirklich gut klebt - bitte schreiben.

Ich hab bisher mit Plastik kleben immer schlechte Erfahrungen gemacht -
Plastik wurde weich/zerfressen und Klebestelle hat nie gscheit gehalten.

Grüße, Andi.