[Wien] Node

Manfred Talos (spam-protected)
Sa Apr 21 09:30:23 CEST 2007

Mir gefällt die Philosophie von funkfeuer und würde gerne mitmachen.

Meine Koordinaten in 1130 sind: 48° 10’ 33,49’’ N  16° 15’ 57,53’’ , die
nächsten nodes sind ziemlich weit entfernt.

Kann das trotzdem funktionieren? Ist am Montag, 23.04 ein Treffen in der
Liebiggasse?

Ciao

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .