[Wien] koordinationstreffen westl. bezirke (16., 17., 18.)

Werner Macho (spam-protected)
Do Apr 19 17:25:47 CEST 2007

Bin dabei ... obwohl ich ja noch keinen knoten habe ;) Aber vielleicht
funktioniert das jetzt mit der Antenne und ich kann unser Haus ausbauen...

liegt übrigens gleich neben Gersthof falls es wen interessiert ..

lg werner