[Wien] urgent?

Werner Macho (spam-protected)
Do Apr 19 15:08:39 CEST 2007

Hi Liste!

Bei mir wirds grad akut .. nächste woche kommt montags schon der monteur
um eine Solaranlage aufs Dach zu pflanzen - im zuge dessen hat mich der
Hausbesitzer(!!!!) sogar angesprochen wie es denn nun mit funkfeuer
aussieht - und ob man im zuge der installation der solaranlage nicht
gleich einen Mast aufs Dach setzen sollte.

Tja - nachdem ich seit ungefähr 6 Wochen sogar in meinem Wohnzimmer
(3.Stock) ein Signal eines Funkfeuerknotens empfange sollte das
irgendwie kein Problem darstellen.

Bloss: Wie soll so ein Mast (bzw Antenne) aussehen? Wer kann mir dabei
helfen das Netz einzurichten (Wrt54G is schon daheim). Und wer kann mir
überhaupt zur Seite stehen um das endlich mal über die Bühne zu bringen.

Hoffe auf jemanden der sich ne Stunde Zeit nimmt - vorbeischaut und mir
erklärt was zu tun ist.

lg Werner