[Wien] IP/Standorte/Neuer Node - Teil 2

Ernest Niedermann (spam-protected)
Fr Apr 6 13:59:14 CEST 2007

Liebe Freunde,

beim 2. Versuch [0] kann ich jetzt einen Knoten recht gut empfangen (für mich heisst das, dass ein Aufbau Sinn macht).

Es ist schon klar, dass wir im Extrembereich unterwegs sind (zumindest die Entfernung anbelangend). Aber ich sehe da auch ein bisserl eine sportliche Herausforderung.
Andererseits, die Lage des geplanten Knotens ist so, dass man von dem  Standort mit einer weiteren Antenne/Router weit bis Wien-Nord (Leopoldau) bzw. Richtung Schwechat käme.

Man sieht sich am nächsten Montagstreffen & nochmals vielen Dank für die Tips!

Ernest

[0] Der ansprechbare Knoten ist gra29.funkfeuer.at - 193.238.157.162