[Wien] Gleichgesinnte? SD-Card reader in Linksys

HOELLRIGL, Siegfried (spam-protected)
Mi Apr 4 11:03:51 CEST 2007

Das mit den 4GB stimmt so nicht ohne weiteres.
Hab es dzt. mit DD-WRT am Laufen, da kann man die MMC-Funktion einfach im WEB-Interface einstellen.
Soweit ich das aus den Foren herausgelesen hab, gehen max. 1GB.
(selbst getestet mangels Speicherkarten nur bis 512MB)

ca. 200kBytes/s kann ich auch bestätigen.

-----Original Message-----
From: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] On Behalf Of Willi Kraml
Sent: Mittwoch, 04. April 2007 09:02
To: Clemens Hopfer
Cc: (spam-protected)
Subject: Re: [Wien] Gleichgesinnte? SD-Card reader in Linksys

Ich habe einen Server mit NSLU2 / Debian und 400GB USB HD. Hab den NSLU2 um ca 60€ auf Ebay erstanden, Festplatte (Samsung Spinpoint - extrem leise und wird nicht heiß!) mit Gehäuse war ca . 125€.Verwende das Ding als Fileserver f. Multimediadateien und Backupserver f. den Desktop.

Diese Lösung ist, wenn man Anschaffungskosten und Betriebs-(Energie-)kosten mit der Leistung vergleicht m.E. unschlagbar.

Willi