[Wien] Gleichgesinnte? SD-Card reader in Linksys

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Apr 4 00:05:56 CEST 2007

hi,

ich hab mir den mod auch schon angeschaut, aber mir hat er nicht
zugesagt, erstens weil doch ziemlich stark in die Hardware eingegriffen
wird, und weil (soweit ich weis, ist schon länger her) nur 200kb/sec
durchgehen.

Ich kann mich noch an ein Speicherlimit erinnern, weis aber nicht mehr
wie hoch es war.

Eine Alternativlösung, allerdings auch Teurer, wäre die/der/das (was
auch immer) Linksys NSLU2, hat 1 ethernet port und 2x USB.
es gibt mittlerweile schon reichlich Software dafür, unter Anderem
unterstützt auch debian offiziell die Hardware (allerdings auf USB-HD)

Nachteil: das ding alleine kostet momentan 80€

cu,
datacop