[Wien] Re: Wie kommeich in den "Smokeping"

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Sep 8 14:03:20 CEST 2006

On Fri, 2006-09-08 at 10:32 +0200, Bernd Petrovitsch wrote:
> [...]
>
> Bug Report: Im Moment werden immer noch automatisch *alle*
> konfigurierten Devices per smokeping überprüft (und obig erwähntes
> Hakerl ist damit irrelevant). Ist am dig8 Knoten sichtbar - da sollten
> eigentlich nur noch 2 IP-Adressen ge-smokeping-t werden.
> Ein Draft-Patch (weil uncompiled and untested because undeployable
> by /me), der das Hakerl beachten läßt, ist andern Orts eingeworfen
> worden.

BTW scheint die smokeping Seite im Moment (d.h. in den letzten 2 Tagen)
nicht aktualisiert worden zu sein. Dir Einträge unter dig8 passen nicht
mit dem DB-Inhalt zusammen, der seit damals drin ist AFAICS.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services