[Wien] Hoffe es klappt !

Gerhard Burzynski (spam-protected)
Sa Sep 2 23:11:14 CEST 2006

bin begeistert von dieser idee und würde gern mitmachen beidemprojekt. mein standort währe im 12.Bezirk wo es ja lt. mappe eh nicht viele gibt und währe der Blockin der Steinbauergasse/Schallergasse/Tichtelgasse/Siebertgasse so ziemlich in der mitte des blocks. würdmich interessieren ob man bei euch mitglied werden kann usw. bitte um antwort an (spam-protected) ich bin der Gerhard und grüsse euch alle recht herzlich.