[Wien] Interview mit Martin Varsavsky über FON

Teemu Schaabl (spam-protected)
Mo Sep 4 10:22:22 CEST 2006

Mike 4 Best((spam-protected))@2006.09.04 09:41:09 +0200:
> Hallo,
>
> Spiegel-Online hat ein sehr interresantes Interview mit Martin Varsavsky (Gründer und Geschäftsführer von FON) über FON, Freifunk und andere WLAN-Initiativen geführt!
>
> Es klingt auch für Funkfeuer ganz vielversprechend!
>
> Interview unter http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,434591,00.html

witzig, ich hab dazu in meiner blogroll einen artikel von wbx gefunden
(ex-openwrt entwickler) [0]

.. der den gutmenschen-bullshit von hrn. "patent manet" [1] varssavsky relativiert,

lg
teemu

[0] http://openbsd-geek.de/archives/230-FON.html
[1] http://blog.bitassa.cat/stuff/FON-patent-google-cau.pdf