Re: [Wien] 21.Bezirk Gerichtsgasse u Amtstraße

Ernest Niedermann (spam-protected)
Di Okt 31 18:08:34 CET 2006

> Hallo!
>
> Ich melde mich aus Floridsdorf,
> -Gibt es noch andere Interessenten in Floridsdorf? Konkret so um den
> Schlingermarkt?
> bzw. bis zur Amtstraße hinaus. Toll wäre wegen der Höhe der Bauten zb.
> die Mitterhofergasse, eventuell auch der Trillerpark. Das jemand in
> Floridotower wohnen könnte und es dort möglich wäre, bleibt wohl nur ein Traum
> ;-)...
>
> wäre schön noch ein paar Interessenten zu finden um gemeinsam was auf
> die Beine zu stellen.
>
> mlg,
> [...]
Ich wohne in Jedlersee (exakt: in der Peter Kaiser Gasse) und möchte ganz gern mitmachen; leider kann ich meinen Umbau aus technischen Gründen erst im Frühjahr starten. Möglicherweise würde ich die Gerichtsgasse sehen. Ich kann leider dzt. aus beruflichen Gründen nicht aufs Montagstreffen, bei Bedarf bitte eine PM!

L.G. Ernest
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl