[Wien] 21.Bezirk Gerichtsgasse u Amtstraße

Nikita S. (spam-protected)
Sa Okt 28 17:38:20 CEST 2006

Hallo!

Ich melde mich aus Floridsdorf, wo ich, Nikita, und zwei Freunde, Birgit und Hannes ganz gerne über funkfeuer mitsurfen möchten.
Heute gabs ein Erfolgserlebnis. Bei Birgit, sie wohnt in der Leopoldauerstrasse, haben wir funkfeuer empfangen, fehlt wohl nur noch der Router und die IP-Adresse und sie hängt dran. (Danke an den/die-jenige(n)) der dort bereits einen Node hat.)

Für Hannes und mich wirds allerdings schwieriger.
Ich wohne in der Gerichtsgasse, 7-9
Hannes in der Amtstraße.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, werden wir wohl keinen Sichtkontakt zum Haus, in dem Birgit wohnt, herstellen können (Waren leider noch nie ganz oben auf den Gebäuden, versuchen aber grad mal mit Birgits Nachbarn Kontakt aufzunehmen.)

Darum mal diese Nachricht:

-Gibt es noch anndere Interessenten in Floridsdorf? Konkret so um den Schlingermarkt?
bzw. bis zur Amtstraße hinaus. Toll wäre wegen der Höhe der Bauten zb. die Mitterhofergasse, eventuell auch der Trillerpark. Das jemand in Floridotower wohnen könnte und es dort möglich wäre, bleibt wohl nur ein Traum ;-)...

wäre schön noch ein paar Interessenten zu finden um gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

mlg,
Nikita

--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl