[Wien] Einstieg - How to ?

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Okt 23 13:29:18 CEST 2006

Hallo Guenther,

erste Infos zum Mitmachen und einen Vortrag gibts immer am Montagstreff
(nur dort bekommst du in weiterer Folge auch IP Adressen - kein DHCP).
http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html

Die Folien vom Montagstreff Vortrag:
http://sandwich.funkfeuer.at/files/slides/montagstreff/FunkFeuer_Intro.pdf

HowTo für Netzwerk Config bzw. Knoten Inbetriebnahme
https://wiki.funkfeuer.at/index.php/Hauptseite

Grüße, Andreas.