[Wien] Fw: OLSR

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Fr Okt 20 17:53:17 CEST 2006

1) Laden Sie von den Web-Seite des Original-Herstellers eine passende
Firmware für Ihr Gerät herunter.

2) Rufen Sie die Web-Oberfläche der Freifunk-Firmware auf. Geben Sie dazu in
der Adressleiste Ihres Web-Browser folgendes ein: http://192.168.1.1/.
Bestätigen Sie mit der Eingabetaste.

3) Klicken Sie in der Navigationsleits auf _Verwalten_. Ein Kennwort-Dialog
wird eingeblendet. Geben Sie als Benutzernamen "root" und Ihr Kennwort ein.

4) Navigieren Sie zu der Seite Verwalten/Firmware. Lesen Sie die Anweisungen
sorgfältig durch und befolgen Sie diese Punkt für Punkt. In Stichpunkten
wird dort folgendes beschrieben:

  - Neustart im "Read-Only"-Modus
  - Hochladen der Hersteller-Firmware

SCNR + hoffentlich hilft es