[Wien] Fw: OLSR

Martin (spam-protected)
Fr Okt 20 17:02:06 CEST 2006

Hallo,
ich hab vor ner zeit mal nen linksys gekauft und wollt mich in euer netz
reinhängen da das aber dann doch eine zu große distanz is hab ich mich jetzt
dazu entschlossen den linksys zwar aufzustellen aber nur mal bei uns im dorf
zu funken jetzt wollt ich fragen ob man diese olsr irgendwie ausschaltet ?
weil irgendwie bekomm ich das mit dem nicht wirklich zum laufen ? das ganze
is netzwerktechnisch eher kompliziert da ich mit dem router eigentlihc
hinter meine router der ins i geht und dann noch hinter nem switch dran
hänge könnt ich aufzeichnen falls gewollt aber ich glaub durchs abschlaten
des olsr würd das schon rennen weil per kabel komm ich schon ins netzwerk

danke für eure hilfe cu