[Wien] Re: [Discuss] Sammelbestellung für OSBRiDGE 5GXi (Oktober 2006)

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Do Okt 5 01:48:43 CEST 2006

Hallo Dieter,

2 Stück für Dagmar (kauft Verein ein - Dagmar zahlt, kläre noch ob dann
direkte Rechnung von dir besser)
2 Stück als Ersatz von hau14 (hat ja Alex nun genommen) ebenfalls über
Verein

wie lange ist noch Zeit? Wann hast du vor zu bestellen? Wieviele
Bestellungen gibt es schon?

Möglicherweise einige viele Stück aus Förderbudget für Netzausbau ...
muss erst neuen Kosten/Zeit-plan machen.

Grüße, Andi.