[Wien] Sammelbestellung für OSBRiDGE 5GXi (Oktober 2006)

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Di Okt 3 12:13:12 CEST 2006

Ich werde diese Woche noch eine Sammelbestellung für OSBRiDGE 5GXi bei
anw.at tätigen.

Mehr Informationen zur OSBRiDGE beim Hersteller
http://www.osbridge.com/osbridge_5gxi.php
und im Funkfeuer wiki https://wiki.funkfeuer.at/index.php/OSBRiDGE_5GXi

Ein Stück per Sammelbestellung kostet 214,8 EUR (179 + 20% MwSt) bei
Vorauskasse!
Eine komplette Funkstrecke, also ein Stück am eigenen Dach und ein
weiteres Stück beim Knoten, zu dem man sich verbinden will: 429,6 EUR

Da ich nur auf (spam-protected) und (spam-protected)
subscribed bin, bitte ich die öffentliche Diskussion über diese
Sammelbestellung auf (spam-protected) zu führen.

Sollte jemand konkret Interesse haben (gilt auch für den Verein), bitte
eine Nachricht an mich, damit wir die Details klären können (Lieferort,
Bankverbindung für Vorauszahlung ...).

Liebe Grüße
Dieter