[Wien] Temporärer Funkfeuer Zugang

Raoul Bhatia (spam-protected)
Sa Nov 18 20:40:18 CET 2006

hallo!

ich habe, wie bereits auf der liste kundgegeben, letzte woche einige
tests gemacht. die schwankungen der snr kommen meiner meinung nach von
meinem wilden herumdrehen der antenne.

ich würde in den nächsten tagen nochmals auf das dach klettern, um die
verbindung erneut messen zu können. gibt es hierfür auch gleich die
möglichkeit eines temporären zugangs, damit ich mir die latenzzeiten,
paketloss, etc. ansehen kann?

der laptop läuft mit windows xp und hat anscheinend ein kaputtes cdrom
laufwerk,  sodass ich ein booten von einer knoppix cd nicht geschaft
habe :-/

u.a.w.g.,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at