[Wien] sorry, funknetz ausfall heute

aaron (spam-protected)
Do Nov 16 01:15:15 CET 2006

Leider leider ist der einzige single point of failure
vom Funknetz (der sandwich Server) heute zwar nicht ausgefallen, aber
dafuer dessen Netzwerkkarte.

Andi und ich waren vor Ort, Andi hat das Problem analysiert und gefunden,
Wolfgang hat bei der Wiederherstellung remote geholfen.

Derzeit laeuft das Funknetz beim sandwich ueber VLANs raus.
Die dual Netzwerkkarte muss noch getauscht werden.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen, auch wenn niemand direkt
daran schuld war. Es geht wieder alles.

Das Housing war von dem Problem absolut nicht betroffen.

lg,
a.