[Wien] Zusammenrouten von 2 netzwerken

Ben Dover (spam-protected)
Mi Nov 15 16:35:56 CET 2006

hi!

ich bräuchte bischen hilfe betreffen zusammenrouten von zwei netzwerken A &
B.

Grösse
A  300 Pcs
B 1000 Pcs

gibt jeweils 2 server die dhcp aktiviert haben.
A 172.20.xxx.xxx
B 192.168.xxx.xx

was ich machen möchte is mit 2 linksys routern und 2 richtfunkantennen die
netzwerke zusammenzubringen und zwar wie folgt.

richtfunkstrecke 50 - 70 meter 2,4 ghz.
den router A mit netz A über meine netzwerkdose a verbinden.
richtfunkstrecke
den router B mit dem netz B über netzdose b verbinden.

fazit: ich möchte von netz A mit einem computer auf das komplette netzwerk B
mit all seinen computer zugreifen.

kenn sich wer da genauer aus ob und mit welcher Firmware ich da zurecht
komm.?

mfg Michael