[Wien] 5Ghz-Erfahrungen

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Nov 15 12:37:48 CET 2006

Rehallo :-)

Ich kann Gregors aussagen nur unterstreichen habe bis jetzt
am selben standort 2 x 5 Ghz laufen mit entfernungen von 7 und
10km bei freier sicht und dem maximalen durchsatz der OSBRIDGE bei voll legaler leistung ...

Grusssss Charly _ at

hh10-power1-node1-node2

---

Nachbarn: IP Hysteresis LinkQuality lost total NLQ ETX
                 193.238.157.*** 0.00 1.00 0 100 1.00 1.00

da sollte mal ne noch genauere ETX beurteilung folgen haben immer 1.00

---

Hallo Sven-Ola!