[Wien] zwei fragen...

(spam-protected) (spam-protected)
Di Nov 14 15:12:50 CET 2006

hallo liste!

nachdem ich mich nun schon einige zeit versuche ins netz zu kommen muss
ich euch mit einigen fragen quälen:

1.) gibts einen empfehlenswerten händler der kabel konfektioniert? (ca 1m
rp-tnc auf n)
2.) ich würde die genauen standorte der knoten "sch41"  und "ma89v1" (ich
vermute mariahilferstraße 89 ?) suchen. damit ich mal schauen kann ob ich
da vom dach freie sicht hab, von den  rundstrahler sch41
(<bssid=freiesnetz....!?)  krieg ich nämlich ein signal rein... vielleicht
könnt man da was machen (ev. richtstrecke? -- antenne hätt ich über)
und ma89v1 wär natürlich auch interessant...

danke erst mal im voraus.

LG peter freitag