[Wien] Ausreichende Signalstärke mit Leihantenne?

Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Nov 14 01:06:04 CET 2006

On Mon, 2006-11-13 at 21:33 +0100, (spam-protected) wrote:
> Hallo!

hmmm... naja, signal -88 und noise -93 macht nach Adam riese SNR = 5
Ist knapp! Mit einer sehr guten Antenne und guten Aufbau (und vor allem
hoch hoch hoch montieren :) gehts wahrscheinlich. Mags aber nicht
verschreien.
Normalerweise ist ein SNR von 10 anzuraten (der Wert sollte ein
Durchschnittswert ueber laengeren Zeitraum sein).

my 2 cents,
a.