[Wien] Re: MeetMe Telefonkonferenzräume

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Nov 10 14:30:16 CET 2006

> Liegt möglicherweise daran, wie dein Telefon DTMF Töne versendet. Kannst
> du deine Mailbox - wo ja auch PIN Eingabe nötig ist - problemlos
> verwenden?

nein, selbes Problem.

ausserdem komme ich vom PSTN immer sofort auf die Voicemail PIN-Eingabeaufforderung, sobald ich Voicemail aktiviert habe, also es läutet gar nicht (obwohl ich Delay 10 eingestellt habe und online bin) und es gibt auch keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, sondern man wird sofort nach der PIN gefragt. Habe Voicemail daher jetzt einmal deaktiviert.

> Ansonst genauer nachschauen, welchen Übertragungskanal du für DTMF
> gesetzt hast bzw. setzen solltest.
>
> http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+sip+dtmfmode
>
> Umstellen kannst du das bei deinen VoIP Settings im Frontend.
>
> Habe ein Grandstream GP2000 und da war eine Anpassung nötig.

Hatte RFC2833 im Frontend eingestellt. Jetzt habe ich auto eingestellt, aber auch ohne Erfolg.

Muss man den PIN mit irgendwas abschliessen, zB # oder so? Oder nur die 4 Ziffern eintippen?
Welche Einstellung für DTMF sollte man nehmen, wenn man vom PSTN sich einwählen möchte?

Besten Dank!
Jan
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl