[Wien] Re: MeetMe Telefonkonferenzräume

(spam-protected) (spam-protected)
Do Nov 9 19:52:36 CET 2006

Hallo,

On 09/11/06 17:55 +0100, (spam-protected) wrote:
> Erste Hürde überwunden - jetzt wird der Call verbunden, aber nun scheitere ich an der Eingabe des PIN: wie auch immer ich ihn eingebe, ich kriege immer wieder nur die Auskunft "That PIN is invalid for this conference"
>
> Weiss da jemand weiter?

Liegt möglicherweise daran, wie dein Telefon DTMF Töne versendet. Kannst du
deine Mailbox - wo ja auch PIN Eingabe nötig ist - problemlos verwenden?

Ansonst genauer nachschauen, welchen Übertragungskanal du für DTMF gesetzt
hast bzw. setzen solltest.

http://www.voip-info.org/wiki/view/Asterisk+sip+dtmfmode

Umstellen kannst du das bei deinen VoIP Settings im Frontend.

Habe ein Grandstream GP2000 und da war eine Anpassung nötig.

Grüße, Andi.