[Wien] Funkfeuer Convention 2006

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mi Nov 8 10:00:18 CET 2006

hi!

On Mon, 06 Nov 2006 21:34:02 +0100, Markus Sulzbacher <(spam-protected)> wrote:
> Hallo,
>
> am 24. und 25. November findet die diesjährige Funkfeuer-Convention
> statt. Mehr über die Veranstaltung unter:
> http://convention.funkfeuer.at/

ich habe eine ganz andere frage: werden die vorträge aufgezeichnet bzw. unterlagen zugänglich gemacht?
ich interessiere mich für einige vorträge, habe an diesen tagen leider keine zeit.

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at