[Wien] Funkfeuer Convention 2006

Ernest Niedermann (spam-protected)
Mi Nov 8 01:26:38 CET 2006

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 06 Nov 2006 21:34:02 +0100
Betreff: [Wien] Funkfeuer Convention 2006

> Hallo,
>
> am 24. und 25. November findet die diesjährige Funkfeuer-Convention
> statt. Mehr über die Veranstaltung unter:
> http://convention.funkfeuer.at/

Danke für den Tip - ich freue mich schon ehrlich drauf (da habe ich auch endlich wieder Zeit !!!).

> Wir suchen und freuen uns über weiter Vorträge, die zu unseren
> Themengebieten passen. Wer mag: einfach auf dieser Mail antworten.
>
> Weiter Infos folgen.
>
> lg m.

Besteht Interesse an einem (Kurz)Statement über Möglichkeiten des WEP-Cracking (nicht die übliche Airsnort Geschichte sondern Einsatz von JdR[0] + Dictionary?). - Wenn ja, bitte rasch Bescheid geben, ich brauche da ein bisserl Vorbereitungszeit ...

L.G. - Ernest

[0] Gemeint ist: John the Ripper
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl