[Wien] The Video Doku Project

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Sa Mai 13 22:57:08 CEST 2006

Hallo Leute,

weiters kann durch die Storyboards und was man sonst noch zur
Vorbereitung der Video Drehs gleich eine schriftliche Doku mit
angefertigt werden bzw. die bestehende angepaßt/abgeglichen werden.

Vom Aufbau des wo9 Node gibt es höchstwahrscheinlich noch Videobänder
wo der gesamte Aufbau aus einer Perspektive gefilmt wurde - evtl.
können wir da eine coole Zeitraffer Aufnahme bauen.

Grüße, Andi.