[Wien] Einige fragen :-)

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mai 8 17:26:15 CEST 2006

> Nodes an Top-Standorten sind immer erwünscht. Allerdings muß sich auch
> jemand (verläßlich) drum kümmern (so wie bei der Antenne am eigenen Dach
> - ob das der dort wohnende persönlich ist, der auch schraubt, oder wer
> anderer oder ein bezahlter ist, ist im Prinzip egal).
> Wenn sich keiner um einen Node kümmert, wird er eher früher als später
> versterben.
>
> Oder hab ich was flasch verstanden?

Hallo Bernd !

Yep den die Service möglichkeit ist ja dadurch gegeben
das ich regelm. zu den vor ort installierten Anlagen
muss und somit regelm. nach den rechten sehen kann
ausserdem würd ich mal meinen ich kann den Node via
Internet administrieren und die leute die am node hängen
werden sich auch rühren wenn nix mehr geht per email ...
(sieht man nicht am smogpipe counter ob noch was geht ?)

Service wär das geringste problem eher bringts dem netz was
und ziehen einige leute mit und machen neben OMNI CH.0 auch
noch nen Richt-Link dorthin ...

Grussss Charly :-)